Mitarbeiter/-in Pharmafertigung

Caesar & Loretz GmbH

Bonn

Bonn

Mitarbeiter/-in Pharmafertigung Caesar & Loretz GmbH Bonn zur Organisation eines reibungslosen Produktionsablaufes.

Jahrzehntelange Erfahrung Gepaart Mit Innovationsbewusstsein Und Dem Wissen Um Die Herausforderungen Unserer Kunden Bilden Die Basis Unseres Handelns Und Das Seit Nun Mehr Als 125 Jahren So Wissen Wir: Lohnfertigung Pharmazeutische Rohstofflieferung Und Fertigarzneimittel Ist Eine Frage Des Vertrauens Der Qualität Und Der Qualitätssicherung Sowohl Apotheken Als Auch Nationalen Und Internationalen Unternehmen Bieten Wir Ein Breites Spektrum An Produkten Und Lösungen An   Wir Bauen Dabei Auf Partnerschaft Und Teamarbeit Daher Verstehen Wir Uns Nicht Nur Als Zuverlässiger Hersteller Und Lieferant Sondern Auch Als Ideengeber Und Mitgestalter   Zur Stärkung Unserer Operativen Bereiche Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Für Unseren Standort Bonn Eine/-n   Mitarbeiter/-in Pharmafertigung   Ihre Herausforderung: In Einem Gmp-regulierten Umfeld Werden In Unserem Bonner Standort Von Ca 50 Mitarbeitern Halbfeste Produkte Produziert Sowie Wirk- Und Hilfsstoffe Verarbeitet Ihr Tätigkeitsfeld Umfasst Ua Die Themen: Organisation Eines Reibungslosen Produktionsablaufes Kontrolle Der Einhaltung Von Arbeitsvorschriften (gmp Arbeitssicherheit) Bearbeitung Von Produktionsaufträgen Erstellung Der Notwendigen Kennzahlen Durchführung Von Prozessoptimierungen Bearbeitung Von Produktionsabweichungen Mitarbeit Bei Der Erstellung Von Sops Und Arbeitsanweisungen Durchführung Von Mitarbeiterschulungen Fachliche Führung Der Mitarbeiter Im Vertretungsfall Ihre Perspektive: Wir Unterstützen Sie Mit Einer Entsprechenden Einarbeitung Und Bieten Einen Interessanten Arbeitsplatz In Einem Pharmazeutischen Unternehmen Mit Weiteren Entwicklungsmöglichkeiten   Ihr Background: Abgeschlossene Ausbildung Vorzugsweise Im Pharmazeutisch-technischen Umfeld Wenn Ihnen Engagement Flexibilität Und Zuverlässigkeit Am Herzen Liegen Sie Des Weiteren Kommunikations-/ Organisationskompetenz Sowie Belastbarkeit Mitbringen Sind Sie In Unserem Team Richtig Erste Erfahrungen Bei Dem Thema Personalführung Wären Von Vorteil Wir Freuen Uns Auf Bewerber/-innen Die Sich Für Unser Unternehmen Und Unsere Produkte Begeistern Können Und An Einer Langfristigen Aufgabenstellung Interessiert Sind Prozessentwicklung Produktion Arbeitsvorbereitung Betriebsmitteleinsatz Planen Fertigungsplanung Auftragssteuerung Produktion Fertigung Produktionsplanung Qualitätsmanagement Betriebswirtschaftslehre Büro- Und Verwaltungsarbeiten Mitarbeiter/-in Pharmafertigung Zur Organisation Eines Reibungslosen Produktionsablaufes Bonn Prozessentwicklung Produktion Arbeitsvorbereitung Betriebsmitteleinsatz Planen Fertigungsplanung Auftragssteuerung Produktion Fertigung Produktionsplanung Qualitätsmanagement Betriebswirtschaftslehre Büro- Und Verwaltungsarbeiten

Personalreferent (m/w)

Personalreferent/-in

Techniker/in / Ingenieur/in - Anlagen- und Gebäudetechnik

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) Betonfertigteile
   EHL AG (Kindsbach)

Leiter/in (m/w/d) für ein teilautonomes Team mit Verantwortung für Hightech-Produkte der M
   SmarAct GmbH (Kreyenbrück)

OP-Pfleger (m/w/d)
   Schüchtermann-Schiller´sche Kliniken (Bad Rothenfelde)